12/2017 - PhoDOGraphy - dietierfotografin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Endlich mal Schneefotos ... wilde Jungs :-)

Herausgegeben von Kerstin Fähnrich in Fotografie · 18/12/2017 15:42:00
Heute Nacht hat es mal wieder geschneit. Hatte es zwar in den letzten Tagen auch immer mal wieder, aber beim Gassi mit den Jungs war die weiße Pracht dann meist schon wieder verschwunden. So sind wir in den letzten Tagen auch mehr im Matsch rumgelaufen als auf festem Untergrund. Schön war das nicht wirklich und es lud auch gar nicht zum Fotografieren ein. Die Kamera blieb zuhause, stattdessen durften die Gummistiefel mit.

Die Jungs waren kaum zu halten. Im Schnee rumzutoben macht einfach zu viel Spaß. Gehen wir sonst wirklich gesittet spazieren kam heute der Konzentrationsfaktor Kamera dazu. Frauchen ist abgelenkt. Kaum das Auge am Sucher - schon fühlen sich die Jungs befreit und schalten die Ohren ab. Will ich sie lenken, ob sie auf mich zulaufen oder auch mal sitzen bleiben sollen klappt das genau so lange bis ich die Kamera hoch nehme. OK - du guckt nicht mehr - brauchen wir auch nicht machen was du willst... Nett.. Und definitiv eine Baustelle für die Zukunft:
Meine Hunde vor der Kamera minimal lenken können ... mal sehen wie das wird. Ich werde berichten. ;-)
Nichtsdestotrotz hatten wir endlich mal Spaß im Schnee!


Hund im Schnee


Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü