09/2018 - PhoBLOGraphy - dietierfotografin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Azubi gefunden

Herausgegeben von in Fotografie ·
Tags: Phodography
Fotoassistenzhund gefunden!

Viele hatten sich beworben - keiner war richtig gut genug oder die Chemie hat nicht gestimmt. Und dann hat sich der Michel überlegt, dass er ja eigentlich
PHODOGRAPHER
werden könnte. Schöne Idee. Es freut mich als Michels Frauchen natürlich sehr, dass der Bub in meine Fußstapfen treten will. Er hat Talent und bekam auch direkt eine funktionierende Profikamera von mir. Eine Lomo! Er ist jetzt noch etwas mit der umfangreichen Technik beschäftigt - aber das wird schon.
Also, ich kann mich dann ab sofort ganz entspannt zurücklehnen - der Azubi macht das schon.
Termine werden ab sofort vergeben ... 



Phodographer


Erinnerungen an Lola

Herausgegeben von in Meine Tiere ·
Tags: dogsarefamily
Hundefotografie

Ich schaue und bearbeite zur Zeit immer öfter Fotos von Lola. Kurz nach ihrem Tod konnte ich das nicht. Aber jetzt, neun Monate später, suche ich die Erinnerungen an sie. Bei der Bearbeitung ihrer Fotos fühle ich mir irgendwie nah und erinnere mich wieder an feine Details an ihr. 

Wie geht es euch, wenn ihr Fotos eurer verstorbenen Tiere schaut? Habt ihr das auch, dass ihr sie so irgendwie wieder fühlen könnt?


Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü